Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
2. Spieltag - 31.08.2008 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Siebleben 06 II
FSV 06 Ohratal II 3 : 3 SV Siebleben 06 II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Kästner, Enrico Zink

Assists

Herbert Sperlich, Andreas Lenk

Gelbe Karten

Andreas Lenk, Nico Baum

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (01')Enrico Zink (Herbert Sperlich)
1:1 (35')SV Siebleben 06 II
1:2 (37')SV Siebleben 06 II
1:3 (40')SV Siebleben 06 II
2:3 (81')Thomas Kästner (Andreas Lenk)
3:3 (90')Thomas Kästner per Freistoss

Glücklicher Punkt

Ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste cleverer waren und Ohratal dies mit Kampf ausglich. Enrico Zink mit dem Führungstreffer (1.). Doch dann kam Siebleben und trumpfte noch vor der Pause zur 3:1 Führung (Burghardt 33.; Paesler 37. und Köcher 40.) auf. In der zweiten Hälfte liesen die Gäste es ruhiger angehen, mit dem Gefühl einer klaren Führung. Die Gastgeber besannen sich ihrer kämpferischen Qualitäten. In den letzten zehn Minuten spielten sich nur noch turbolente Torraumszenen ab, in denen der Ohrataler Kästner (81. und 90.) noch den glücklichen Punkt rettete.


Quelle: TA 01.09.08