Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
5. Spieltag - 03.10.2008 14:30 Uhr
SV BW Fahner Höhe II   FSV 06 Ohratal II
SV BW Fahner Höhe II 1 : 1 FSV 06 Ohratal II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Bley

Assists

Pit Ringel

Gelbe Karten

Christian Pfestorf, Sebastian Keil, Stefan Wich Heiter, Pit Ringel, Martin Bley, Florian Erdmann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (20')Martin Bley (Pit Ringel)
1:1 (44')SV BW Fahner Höhe II

Verdienter Punkt

Im Nachholespiel der Zweiten Mannschaft in Döllstedt gegen den aktuellen Tabellen-Zweiten erspielte sich unsere Elf eine verdienten Punkt.Von Beginn an wurde druckvoll und mit guter Zweikampfführung in das Spiel gegangen, zwangsläufig ergaben sich Torchancen. Nach einer stark getretenen Ecke von Pit Ringel köpfte der agiele Gutjahr den Ball unhaltbar in die Maschen (20. Minute). Auch nach der Führung noch weiteren Torchancen, aber diese blieben leider ungenuzt (Ringel, Hill, Beese). Kurz vor der Pause gelang den Hausherren der glückliche Ausgleich, nach dem Tobias Scheunemann bei einer Abwehraktion vermutlich gefoult worden ist, der unsichere Schiedsrichter aber weiterspielen lies. die gute Flanke konnte Cyriak in der 44. Minute per Kopf verwerten.
Auch nach der Pause hielt unsere Mannschaft gegen den stark besetzten Gegener gut dagegen. Torchancen wurden zur Mangelware, aber Ohratal kämpfte für den Punkt (6 Gelbe Karten) und nach dem Schlusspfiff jubelte nur ein Team. Das Trainergespann war dann im Anschluss an das Spiel auch sehr zufrieden mit der Spielweise und der Zweikampfführung.
Sonntag, 14 Uhr ght es nach Waltershausen zum Pokalspiel!!!


Quelle: SWH