Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
10. Spieltag - 02.11.2008 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Tambach-Dietharz
FSV 06 Ohratal II 4 : 2 Tambach-Dietharz
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lars Beese, Alexander Hill, Maik Ortlepp, Thomas Kästner

Assists

Maik Ortlepp, Thomas Kästner

Gelbe Karten

Stefan Schleicher, Sebastian Keil, Thomas Kästner

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (07')Tambach-Dietharz
1:1 (11')Lars Beese (Maik Ortlepp)
2:1 (43')Maik Ortlepp (Thomas Kästner)
3:1 (63')Thomas Kästner
3:2 (81')Tambach-Dietharz
4:2 (88')Alexander Hill

Den Kampf angenommen

Im Heimspiel gegen den Lokalrivalen aus Tambach-Dietharz konnte unsere Zweite Mannschaft endlich mal wieder ihre Chancen nutzen und das Spiel gewinnen. Nach einem Abwehrfehler in der 7. Minute gingen die Gäste allerdings erstmal in Führung. Aber diese hielt nicht lange und Lars Beese konnte nach starker Vorarbeit von Maik Ortlepp den verdienten Ausgleich erzielen. Danach eine starke Phase der Ohrataler die mit dem 2:1 durch Ortlepp gekrönt wurde. Die über 100 Zuschauer, die aus Spielersicht eine beeindruckende Kulisse boten, kamen auch in der Zweiten Hälfte auf ihre Kosten. Nach ausgeglichenem Spiel nutzte Thomas Kästner einen Konter zum 3:1. Das Spiel schien entschieden zu sein, aber Schiedsrichter Trott sah in der 81. Minute ein Foulspiel im Strafraum der Ohrataler. Der umstrittene Elfer konnte sicher verwandelt werden. Dennoch bot Peter Falk im Tor der Heimmannschaft einen starken Rückhalt. Höhepunkt des Derbys war dann das 4:2 per Direktschuss von Alex Hill in der 88. Minute. Der Sportplatz glich einem Tollhaus und Ohratal hatte diesen Kampf verdient gewonnen.
Mit dieser Leistung kann man nächste Woche selbstbewußt zum nächsten Krimi nach Tabarz fahren.


Quelle: SWH