Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
21. Spieltag - 26.04.2009 14:30 Uhr
TSV 1869 Sundhausen   FSV 06 Ohratal II
TSV 1869 Sundhausen 1 : 2 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hill, Martin Bley

Assists

Christian Gießler, Niels Jüngling

Gelbe Karten

Herbert Sperlich, Stefan Wich Heiter, Andreas Lenk, Florian Erdmann

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (21')Martin Bley (Christian Gießler)
0:2 (46')Alexander Hill (Niels Jüngling)
1:2 (81')TSV 1869 Sundhausen

Sieg im Kellerduell

Im Kellerduell der Kreisliga konnte Ohratals Zweite Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren. Nach der Klatsche vom Freitag trat die Mannschaft dennoch selbstbewußt auf und bestimmte das Spiel. Martin Gutjahr konnte eine der ersten Chancen nutzen und so fuhig wieter gespielt werden. Gleich nach der Pause nutzte Alexander Hill seine Freiräume im Sturm und erhöhte mit schönem Außenristschuss auf 0:2. Nachdem Auslassen weiterer Großchancen kam Sundhausen überraschend zum Anschlusstreffer. In der Schlussphase drückte Sundhausen nochmal auf den Ausgleich, aber mit viel Glück konnte der Sieg über die Zeit gerettet werden.


Quelle: swh