Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
13. Spieltag - 05.12.2009 14:00 Uhr
Tambach-Dietharz   FSV 06 Ohratal II
Tambach-Dietharz 2 : 0 FSV 06 Ohratal II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steffen Aschenbach, Sebastian Keil, Frank Hellbach

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (19')Tambach-Dietharz
2:0 (80')Tambach-Dietharz

ein Punkt wäre verdient gewesen

Die 2. Herrenmannschaft des FSV 06 Ohratal hat das Duell gegen Motor Tambach-Dietharz mit 2:0 verloren. Besonders in der 1. Halbzeit wurde klar, warum beide Mannschaften im Tabellenkeller stecken. Auf dem Hartplatz entwickelte sich kein ansehnliches Spiel. Aufgrund des starken Windes und Schneefalls wurden manche Spielzüge zum Glücksspiel. Die Tambacher gingen Mitte der 1. Halbzeit durch einen abgefälschten Freistoß in Führung. Danach konnten sich die Ohrataler einmal mehr bei Mario Kautz bedanken, dass es zur Pause nur 1:0 stand. Nach der Pause versuchten die Ohrataler das Spiel zu drehen. Man war nun deutlich überlegen, aber auch klarste Chancen konnten nicht genutzt werden. Und so kam es, wie es kommen musste. Tambach nutzte einen der wenigen Konter zum 2:0.


Quelle: Stefan Amling