Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
16. Spieltag - 27.03.2011 14:00 Uhr
SV Günthersleben   FSV 06 Ohratal III
SV Günthersleben 4 : 2 FSV 06 Ohratal III
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frank Hellbach, Oliver Henke

Assists

Martin Nolte

Gelbe Karten

Martin Nolte, Marcel Sichardt

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (11')SV Günthersleben
1:1 (35')Frank Hellbach
2:1 (52')SV Günthersleben
3:1 (54')SV Günthersleben
4:1 (75')SV Günthersleben
4:2 (82')Oliver Henke (Martin Nolte)

Spielbericht

Im Auswärtsspiel gegen Günthersleben verlor man unglücklich mit 4:2.
In einem weniger sehenswerten Kick kam man nur zu wenig Chancen;
mit einer taktischen Umstellung rückte Asch auf Libero Position, um von hinten heraus ein kontrolliertes Spiel aufzubauen, was zuvor im Trainingsspiel gegen unsere Alten Herren auch phasenweise gut funktionierte. Leider war dieser Wechsel an diesen Spieltag nicht vom erhofften Erfolg gekrönt, viele individuelle Fehler in den eigenen Reihen brachten nur wenig Spielfluss und Torraumszenen. Vielmehr passte man sich dem Spiel der Hausherren an, welche unkontrolliert die Bälle in Richtung Spitze verteilten, von Fussball auf beiden Seiten nur wenig zu sehen.
Ein langer Ball ging Mitte der ersten HZ über unsere Abwehreihe, der freistehende Stürmer netzte aus abseitsverdächtiger Position zur Führung ein. Doch Frank „Hammer-Helle“ ließ wenig später ein Schuss aus gut 30m auf das gegnerische Tor ab, welcher zu unseren Gunsten vom Torwart nicht pariert werden konnte. (Ball war zu 99,9% haltbar ^^)
1:1 zur Pause.

Anfang der zweiten 45 Minuten kassierte man 2 schnelle Gegentreffer, welche die eigene Moral in den Keller zog, hier noch was zu reißen. In der 75ten dann die Entscheidung, nachdem der gegnerischen Stürmer sein 4ten Treffer an diesen Tag erzielte. Wenig später noch etwas Ergebnisskosmetik, mit unseren wohl schönsten Spielzug an diesen Nachmittag;
Oli Henke versenkt nach schöner Vorarbeit vom Wühler Martin per Direktabnahme zum 4:2 Endstand.
Am nächsten Spieltag empfängt man die Jungs von Lok Gotha und hofft, gegen den symphatischen Haufen aus der der Kreisstadt endlich mal wieder nen Sieg zu landen!