Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gotha
9. Spieltag - 17.10.2010 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV 06 Ohratal II 3 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Markus Merkel

Gelbe Karten

Marcel Voigt, Unbekannt, Florian Erdmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')Markus Merkel
2:0 (17')FSV Wacker 03 Gotha II (Eigentor)
3:0 (58')FSV Wacker 03 Gotha II (Eigentor)
3:1 (63')FSV Wacker 03 Gotha II
3:2 (69')FSV Wacker 03 Gotha II
3:3 (83')FSV Wacker 03 Gotha II
3:4 (87')FSV Wacker 03 Gotha II

Am Sieg geschnuppert

Im leichtesten Spiel des Jahres gegen den Tabellenführer aus Gotha mußten die Ohrataler aufgrund der Witterung auf den Ohrdrufer Kunstrasenplatz ausweichen. Gerade gegen diesen schnellen und spielstarken Gegner wurde ein Nachteil erwartet. Doch die Reserve der Ohrataler kniete sich rein, kämpfte und stand in der Defensive recht gut. So konnte man durch Markus Merkel mit 1:0 in Führung gehen und sogar durch ein Eigentor der Gothaer mit 2:0 in die Pause. Allen war klar, das die Wackeraner in der 2. Hälfte alles nach vorne werfen und den Sieg noch erringen wollen. Doch nach einem Einwurf und anschließendem Eigentor konnte sogar mit 3:0 geführt werden. Als dann die Kräfte nachließen (wäre vielleicht mit regelmäßigem Training nicht passiert), erspielten sich der Tabellenführer Chance um Chance und konnte noch 4 Tore zum Sieg erzielen. Bei den Ohratalern hingen die Köpfe nach unten, aber man kann auf diese Leistung aufbauen und selbstbewußt in die nächsten wichtigen Spiele nach Siebleben und nach Tambach gehen.


Quelle: SWH