Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
24. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV 06 Ohratal 4 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Januszek, Johannes Sever, Tino Maternowski

Assists

Martin Bley

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (27')FSV Wacker 03 Gotha II
1:1 (55')Patrick Januszek per Freistoss
2:1 (65')Johannes Sever (Martin Bley)
3:1 (74')Patrick Januszek per Elfmeter
4:1 (86')Tino Maternowski

Am Ende klar

FSV 06 Ohratal - FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 1 (0:1)

Spielort: Ohrdruf, Stadion
Spieltag: Sonntag, 28.04.2013, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Leroy Schott (Treffurt), Florian Rudloff (Eisenach), Mario Hammer (Gotha)

Aufstellung: Merschel, Zick (80. Hill), Raßmann (70. Schunke), Meinhart,
Dick, Sever, M.Jüngling, Maternowski, Kiebert, N.Jüngling (46. Gutjahr), Januszek
Tore:
0:1 Christoph Körber (27.)
1:1 Patrick Januszek (55.)
2:1 Johannes Sever (65.)
3:1 Patrick Januszek (74.)
4:1 Tino Maternowski (86.)

Bericht:
Ohratal gewann das Kreisderby in der Kreisoberliga klar mit 4:1. Bis zur Halbzeit dominierten Ohratal zwar, aber lagen durch einen Konterangriff nach einem Missverständnis von Zick und Torwart Merschel und einem Heber von Körber mit 0:1 hinten. Januszek scheiterete mit der besten Chance per Kopf in der 5.Minute an der Latte. Weitere Gelegenheiten blieben ohne Erfolg, weil Hohmann im Wacker Tor einen glänzenden Tag hatte. Bis zur Pause blieben die Ohrataler ohne Ideen und Konzept, Wacker, dass mit einer nahezu kompletten A-Junioren Mannschaft trotz Doppelbelastung angetreten war, zeigte eine hohe Laufbereitschaft und kämpften um jeden Meter. In der Kabine bei Ohratal wurde es in der Pause laut. Trainer Thimm war nicht zufrieden, scheinbar hatte seine Mannschaft das Wacker Team, dass unter der Woche noch einen Nichtantritt wegen Personalnot in Erwägung gezogen hatte, unterschätzt. Bischofroda führte zur Pause gegen Bad Salzungen mit 2:0 und das gab Trainer Jan Thimm seiner Mannschaft mit auf den Weg in die zweite Hälfte. Und da zeigten wieder die Ohrataler ihr wahres Gesicht, schnürten die Gäste in dessen Hälfte ein und machten Dauerdruck aufs Gothaer Tor. Januszek, der ähnlich wie in in Eisenach, einen Freistoß aus 30m versenkte, bedeutete die Wende. Sever ließ das 2:1 nach Ablage von Gutjahr folgen und erneut Januszek verwandelte einen Elfer nach Foul an Gutjahr erhöhte auf 3:1. Nachdem weitere Chancen ungenutzt blieben und der Gothaer Groß nach Zuspiel von Funcke freistehend vor Merschel zum Anschlusstreffer verzog, stellte Maternowski mit seinem 4:1 den Endstand her. Die Gothaer mussten dem hohen Tempo der ersten Halbzeit und der Doppelbelastung vom Spiel tags zuvor, Tribut zollen.

Kreisoberliga:

Fr, Remstädt - Gumpelstadt/Möhra 6:2
Sa, Mihla - Westring Gotha abgesagt
Sa, Ruhla - Unterbreizbach 2:2
So, Eisenach II - Gerstungen/Vitzeroda 2:0
So, Ohratal - FSV Wacker Gotha II 4:1
So, Wenigenlupnitz - Gräfentonna 1:2
So, Bischofroda - Bad Salzungen 4:0
So, Gumpelstadt/Möhra - Eintr.Ifta 1:3
So, Remstädt - Vacha 2:1