Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse, 2.ST (2012/2013)

SG Leina/Catterfeld   FSV 06 Ohratal II
SG Leina/Catterfeld 2 : 1 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse   ::   2.ST   ::   02.09.2012 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philipp Gierok

Gelbe Karten

Stefan A.

Rote Karten

Niels Jüngling (74.Minute), Nils Habedank (80.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (27.min) - Philipp Gierok per Elfmeter
1:1 (75.min) - SG Leina/Catterfeld per Elfmeter
2:1 (80.min) - SG Leina/Catterfeld

Unnötige Niederlage

Eine unnötige Niederlage musste die 2. Mannschaft heute hinnehmen. In der 1. Halbzeit konnte man an die gute Leistung des Vorwoche in der 2. Halbzeit anknüpfen. Gut der Zug zum Tor und daraus resultierende Chancen. In der 27. Minute verwandelte P. Gierok den fälligen Strafstoß, nachdem T. Kästner unsanft im Strafraum gestoppt worden war. Nach der Pause konnte die Mannschaft nicht die gute Form halten. Sehr konfus und ohne die Positionen zu halten, war der Ausgleich nur noch eine Formsache. Die SG, mit viel Engagement einen Elfmeter zu kriegen, kam so dann auch in der 70. Minute zum Selbigen. Dann war von der Mannschaft nur noch sporadisch etwas zu sehen. In der 75. Minute allgemeines Träumen im Strafraum und der Gegner traf zum 2:1. Ärgerlich die rote Karte von N. Habedank.


Quelle: Judith Lips