Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 30.09.2012 14:30 Uhr
Eintracht Wechmar   FSV 06 Ohratal II
Eintracht Wechmar 2 : 0 FSV 06 Ohratal II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (78')Eintracht Wechmar
2:0 (90')Eintracht Wechmar

3 Punkte verschenkt

Leider war auch in diesem Spiel nicht der gewünschte Dreier möglich. Ein Spiel, das von der Mannschaft 88 Minuten dominiert wurde und dann durch individuelle Fehler entschieden wurde. Besonder L. Rudolph konnte eine imense Leistungssteigerung vorweisen. Was aber fehlte waren wie immer die Tore. Schon zur Halbzeit hätte es eigentlich 1:4 stehen müssen. Einer Wechmarer Chance standen 4 hundertprozentige unserer Mannschaft gegenüber. Leichtfertig wurden diese vergeben. So musste man dann die beiden schmerzlichen Gegentreffer in der Schlußphase hinnehmen. Alles in allem eine Leistung auf der sich aufbauern läßt, aber Tore schießen ist im Fußball nun einmal das wichtigste. Wir arbeiten daran.


Quelle: Judith Lips