Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 11.11.2012 11:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   TSV Großfahner
FSV 06 Ohratal II 8 : 1 TSV Großfahner
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Alexander Hill, Diego Reinhardt, Markus Merkel, Philipp Gierok

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (05')Alexander Hill
2:0 (16')Alexander Hill
3:0 (29')Alexander Hill
4:0 (58')Markus Merkel
5:0 (59')Alexander Hill
5:1 (78')TSV Großfahner per Elfmeter
6:1 (79')Alexander Hill
7:1 (83')Diego Reinhardt per Elfmeter
8:1 (85')Philipp Gierok

Kantersieg

Glanzvoll und ganz ohne Schnörkel hat die Mannschaft ihr Heimspiel auf dem Kunstrasen in Ohrdruf gewonnen. Von Anfang an dominierten die Jungs das Spiel und erzielten in der ersten Viertelstunde gleich 2 Tore. Schnelle und agressive Spielweise ließ den Gästen keine Zeit um Luft zu holen. Folgerichtig der Halbzeitstand von 3:0. Nach der Pause kamen die Gäste druckvoller zurück. Nach dem Doppelschlag in der 58. und 59. Minute von M. Merkel und A. Hill, der damit sein 4. Tor markierte, war das Spiel entschieden. Nach dem 5:1 durch Elfmeter erzielte die Mannschaft noch 3 weitere Tore zum Endstand. Hier sei anzumerken, das noch weitere Tore möglich waren, die jedoch durch Unkonzentriertheit vergeben wurden. Bei allem Jubel nicht vergessen, das nächste Spiel ist das Schwerste, und da geht es nach Molschleben, wo wir unbedingt nachlegen müssen.


Quelle: Judith Lips