Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 29.09.2013 14:30 Uhr
SV Günthersleben   FSV 06 Ohratal II
SV Günthersleben 0 : 2 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Pahlke, Kevin Hähnlein

Gelbe Karten

Felix Bley, David Pahlke, Diego Reinhardt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (35')Kevin Hähnlein
0:2 (65')David Pahlke per Kopfball

Durchschnittliche Leistung reichte zum Sieg

Bei einem eher schwächeren Gegner tat sich die Reserve des FSV 06 Ohratal in Günthersleben recht schwer. Der ziemlich hohe Rasen und der stark kämpfende Gegner machten es den Ohrataler im Spielaufbau nicht leicht. Julian Senf mußte in der Anfangsphase gleich mehrmals stark reagieren, um einen Rückstand zu verhindern.
Mit laufender Spielzeit fanden die Jungs um die Aushilfschoachs Lars Beese und Christian Albert besser ins Spiel und erzielten folgerichtig die Führung durch eine starke Einzelleistung von Kevin Hähnlein.
Nach der Pause dann eine spielerisch überlegen geführte Partie, aber durch zu viele Unkonzentriertheiten und Ungenauigkeiten konnte die Führung noch nicht ausgebaut werden.
Dann wurde die Überlegenheit zu groß und David Pahlke, neben Diego Reinhard bester Akteur, köpfte zum umjubelten Siegtreffer ein.
Fazit: nicht gut gespielt aber 3 Punkte mitgenommen!!!