Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 01.12.2013 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Emleben/Schwabhausen
FSV 06 Ohratal II 5 : 0 Emleben/Schwabhausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maik Ortlepp, 2x Thomas Kästner, Bastian Schunke

Assists

2x David Pahlke, Diego Reinhardt, Philipp Gierok, Maik Ortlepp

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (04')Maik Ortlepp (Philipp Gierok)
2:0 (10')Bastian Schunke (Diego Reinhardt)
3:0 (27')Thomas Kästner (Maik Ortlepp)
4:0 (30')Maik Ortlepp (David Pahlke)
5:0 (31')Thomas Kästner (David Pahlke)

Wiedermal ein Spielabbruch

Nach dem Spielabbruch der Ohrataler gegen Friedrichroda/Ernstroda II, als die Gäste mit nur 8 Spielern antraten, traf es die Ohrataler erneut. Im geplanten Heimspiel gegen Emleben/Schwabhausen II auf dem Ohrdrufer Kunstrasen, reisten die Gäste auch nur in Unterzahl an. Gerademal sieben Spieler hatten sie aufgetrieben, obwohl sie noch eine dritte Mannschaft haben. Jeder wusste, was ablufen werde. Anfangen, ein paar Tore hinnehmen und dann Abbruch, nach dem scheinbar sich ein Spieler verletzt hatte. Nach 30 Minuten war Schluss. Da hatte Ohratal II bereits mit 5:0 geführt, obwohl eine deutlch höhere Führung möglich gewesen wäre. Aber hätten die Lips-Schützlinge ihre Chancen resulut genutzt, wer weiß, da wäre eben nach 15 Minuten schon abgebrochen worden. Das 1:0 nach vier Minuten, als Bastian Schunke zunächst am TW scheiterte, aber Maik Ortlepp erfolgreich nachsetzte. Nach langen Einwurf von Diego Reinhardt erhöhte Bastian Schunke direkt zum 2:0. Danach dauerte es eine Weile, denn Ohratal spielte nicht konzentriert und ließ viele Möglichkeiten aus. Weiterhin traf Pahlke nur den Aussenpfosten. Thomas Kästner nach Vorlage von David Pahlke erzielte das 3:0. Pahlke war auch Vorbereiter des 4:0, das Maik Ortlepp mit einem straffen Geschoss unter die Latte erzielte. Mit dem 5:0 durch Thomas Kästner nach Pass von Philipp Gierok war dann Schluss, als der TW eine Verletzung vortäuschte.