Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 03.05.2014 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Günthersleben
FSV 06 Ohratal II 5 : 1 SV Günthersleben
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Kästner, Sebastian Keil, Kevin Hähnlein, Robert Thomann

Gelbe Karten

David Pahlke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Thomas Kästner
2:0 (16')Kevin Hähnlein
3:0 (20')Robert Thomann
3:1 (57')SV Günthersleben
4:1 (67')Thomas Kästner
5:1 (87')Sebastian Keil

Pflichtsieg

Eine fast immer geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem in der ersten Halbzeit, brachten die Ohrataler auf ein klares 3:0 zur Halbzeitpause. Erwähnenswert das Tor von R. Thomann (Tauslaar) in der 20. Minute, der damit im dritten Spiel hintereinander das Tor 3 mal traf. Die Mannschaft, die als klarer Favorit in dieses Spiel ging, wurde ihrer Rolle durchaus gerecht. Nach der Halbzeit dann erstmal wieder Chaos. Selbes Spiel wie in Fahnern, wobei nicht erkennbar war, warum diese Unruhe aufkam. So kam Günthersleben zu ihrem Tor. Kollektives Schlafen und es stand 3:1. Nach einer Weile legte sich die Unruhe wieder und erneut wurde das Tor der Güntherslebener attackiert. So fielen dann doch noch 2 weitere Tore, die das Spiel mit 5:1 beendeten. Sehenswert der Schuss von S. Keil aus 25 m der im Tor landete. Erwähnenswert der Schiri Steffen Elliger der einen souveränen Leistung bot.


Quelle: Judith Lips