Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 29.08.2014 18:30 Uhr
SV Union Friemar   FSV 06 Ohratal III
SV Union Friemar 3 : 4 FSV 06 Ohratal III
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Henke, 2x Lukas Kuhn

Assists

Oliver Henke, Christian Ebert, Lukas Kuhn

Gelbe Karten

Oliver Henke

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (01')Oliver Henke per Kopfball (Lukas Kuhn)
1:1 (08')SV Union Friemar
2:1 (29')SV Union Friemar
2:2 (34')Lukas Kuhn (Christian Ebert)
2:3 (35')Lukas Kuhn (Oliver Henke)
3:3 (47')SV Union Friemar
3:4 (49')Oliver Henke per Kopfball

Den Spitzenreiter besiegt!!!

2. Spieltag 28.08.14

Friemar - DJFG 3:4 (2:3)

Aschenbach - Darr, N.Anschütz, Hellbach, Henke - M.Anschütz, Voigt (Galgig), Ebert (U.Anschütz), Zinke - Merkel, Kuhn

AHU AHU AHUswärtssieg!!
Ja scheiss die Wand an, da haut mer doch glatt Friemar mit ein 4:3 von der Tabellenspitze. Bereits in der ersten Minute (!) geht man mit eins null in Führung - nach Ecke von Luke zirkelt el´Capitano das Ding per Kopf unhaltbar ins obere Eck. Die Hausherren ließen sich aber nicht lange bitten und kamen nach 8 Minuten zum Ausgleich. Das Tor fiel wiederum durch eine Ecke, wo ein Friemarer nach hin und hergestochere den Ball im Kasten unterbrachte. Schon unmittelbar vorm Gegentreffer kratze Helle die Kugel von der Linie, als bereits Asch im Tor schon geschlagen war. Im weiteren Verlauf ließ man Friemar ihren Stiefel runter spielen und setzte selber auf Konter, wobei aber vorerst nicht viel zählbares bei rum kam! Friemar weiter optisch überelegen; in der 30 klingelte es dann erneut - ein Stürmer tankt sich über die Außen durch und zog ab, Asch mit der Batsche dran und der Ball landet natürlich vor den Füßen des Gegners, der nur einschieben brauchte.
Shit happens.
Doch kurz darauf flattere die Pille wieder ins richtige Tor; nach schöner Kombination über Henke, Merkel und Ebert ballert Luke das Leder ins untere rechte Eck. Keine 60 Sekunden später schäpperte es erneut im Friemarer Gehäuse und wieder war es Kuhnaldo, der nach Henke Ablage das Ding im Kasten unterbrachte!
Und Zack - Spiel gedreht! Mit den 3:2 gings dann auch zum Pausentee. Kurz nach dem Seitenwechsel, dann die schnelle Ernüchterung, denn Friemar glich wieder aus...
Aber es dauerte nicht lange und man kam durch ein kurioses Tor in Front - die Abwehr von Friemar versuchte hinten einen Ball zu klären, was wiederum nur bei einem Versuch blieb, denn Oli Henke hielt einfach mal den Kopf dazwischen und der Ball fand doch tatsächlich den Weg ins Tor. Friemar versuchte folglich das Spiel zu kippen, die Partie wurde haariger und man hielt mit viel Kampf dagegen. In der 65ten knallt Ebi im Zweikampf unglücklich auf die Schulter und verletzte sich dabei schwer. Der Sani rollte an und schipperte ihn ins Krankenhaus -
Diagnose: Schulter ausgekugelt, wohl angeblich 4 Wochen Zwangspause! Doch Kampfsau Ebert wird wohl bereits am nächsten Wochenende wieder zur Verfügung stehen Gute Besserung!!!
Zurück zum Spiel - Friemar versuchte in den letzten 25 Minuten des Spiels nach was zu reißen, hatten auch einige gute Situationen! Doch mit etwas Glück, viel Kampf und guten Paraden von unsere Nummer 2 im Kasten, brachte man das Ergebniss über die Zeit! Unterm Strich stehste dann als Aufsteiger nach zwei Spielen mit 6 Punkten da - das ist dann doch schon irgendwie geil. Ich glaube ich werde mir dann noch ein Bier aufmachen!! In diesen Sinne cheers.


Quelle: www.djfg-ohratal.de/