Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 21.09.2014 14:30 Uhr
Eintracht/VFL Gotha II   FSV 06 Ohratal III
Eintracht/VFL Gotha II 2 : 5 FSV 06 Ohratal III
(1 : 3)

Klarer Sieg

Mit 3 Punkten fahrme wieder heim!!

Der VfL bleibt weiterhin ein gutes Pflaster für DJFG - nach drei sieglosen Spielen in Folge, fand man wieder zurück in die Erfolgsspur. Personell bedingt mußte man in der Abwehr umbauen, sodass Galgig auf die linke Seite der Hintermanschaft rückte; mit Wildies hatte man vorne ein dickes Brett in der Offensive. Ohne großes Geplänkel gings dann auch schon munter los, Wildies steckt auf Höhe vom 16ner auf Luke durch, der bereits in der 7. Minute knippste. Aus sicherer Abwehr heraus erspielte man sich weiter gute Gelegenheiten und drückte auf das 2:0. Das ließ folglich nicht lange auf sich warten - Kuhnaldo setzte den Vfl Keeper nach Rückpass unter Druck, der wiederum wollte den Ball wegschlagen und traf dabei das unantastbare Gesäßteil von Kuhn; dabei prallte die Kugel ins eigene Tor - somit hatte der Keeper den Schenkelklopfer des Tages inne! Kurz vorm Halbzeitpfiff mischt Merkel die Außenlinie entlang, bringt die Kugel anschließend scharf in den 16ner, wo der Ball vom VfL Verteidiger per Hand zum drei zu null versenkt wurde. Nach dem Seitenwechsel gelang Gotha der schnelle Anschlusstreffer in der 48ten zum 1:3, doch schon 3 Minuten später konnte Jonny den alten 3 Tore Abstand wieder herstellen. Der VfL machte nun mehr Ballet und hatte nun auch die ein oder andere Gelegenheit noch was zu reißen, scheiterte aber am eigenen Unvermögen und fehlender Präzision. Nach einer guten Stunde machte man dann durch Lukes dritten Treffer alles klar; hatte sogar durchaus noch gute Dinger liegen lassen, um noch am Torekonto zuschrauben. In der 78ten gelang Gotha noch 2:5, danach war Schicht im Schacht und die Punkte gehen ins Ohratal. Nächste Woche dann selbe Stelle selbe Welle, auswärts gegen Westring!! Bis dahin.