FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Staffel 3, 26.ST (2014/2015)

FSV 06 Ohratal   Herpfer SV 07
FSV 06 Ohratal 1 : 1 Herpfer SV 07
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Staffel 3   ::   26.ST   ::   17.05.2015 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Patrick Januszek

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (52.min) - Patrick Januszek
1:1 (70.min) - Herpfer SV 07

Sack nicht zugemacht und Ausgleich bekommen

Die Ohrataler Landesklassisten kamen in ihrem Heimspiel gegen den Herpfer SV nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Beide Mannschaften begannen offensiv, was erste Chancen für beide einbrachten. Ein Kopfball von Göpfert und ein Linksschuss von Hofmann verpassten auf Herpfer Seite das Ziel. Auf der anderen Seite vergaben Januszek, Kiebert und Wildies erste Gelegenheiten. Ohtratal war leicht feldüberlegen, woraus diese kein Kapital schlagen konnten. Nach einer guten Startphase verflachte das Spiel, das bis zur Pause ohne Tore blieb.

Nach dem Wiederanpfiff zogen die Hausherren wieder an und gingen durch Patrick Januszek, der erfolgreich nachsetzte, mit 1:0 in Führung. In der Folge verpassten die Ohrataler nachzulegen. Auf Herpfer Seite wurde der Mut zu mehr Risiko mit dem 1:1 Ausgleich per Fallrückzieher durch Christian Fickel belohnt.