Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Gotha
1. Spieltag - 17.08.2014 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Tambach/Gräfenhain
FSV 06 Ohratal II 2 : 2 Tambach/Gräfenhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Kästner, Christian Gießler

Gelbe Karten

Sebastian Keil, Kevin Hähnlein, Philipp Gierok, Christian Gießler

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (14')Tambach/Gräfenhain
0:2 (29')Tambach/Gräfenhain
1:2 (75')Christian Gießler
2:2 (87')Thomas Kästner

Stärkere zweite Halbzeit brachte noch Unentschieden

FSV 06 OHRATAL II - SG TAMBACH/GRÄFENHAIN 2 : 2 (0:2)

Kreisliga, 1.Spieltag Region Gotha, Sonntag, 17.08.2014, 14:30 Uhr
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Lars Engelmann (Tabarz), Onno Eckert (Crawinkel), Roger Fröbel (Crawinkel)

Aufstellung: Kautz, M.Voigt, Keil, Popp (63.Rudolph), Hähnlein, Bley, Sever, Reinhardt (70.Gießler), Neul-Triebel (58. R.Thomann), P.Gierok, Kästner

Tore: 0:1 Lippert (14.), 0:2 Hellmann (29.), 1:2 Lukas Rudolph (75.), 2:2 Thomas Kästner (87)

Gelb/Rot: Alexander Rolapp (SG Tambach, 69.Minute)

Das Spiel lieferte den Zuschauern zwei grundverschiedene Halbzeiten. Zunächst bestimmten die Gäste klar das Spiel, in der die Ohrataler eine schwache erste Hälfte ablieferten. Viele Ballverluste bestimmten das Spiel der Hausherren. Die Tambacher störten früh die Angriffsbemühungen ihrer Gegner und das führte zu krassen Schnitzern. Einer davon führte zum 0:1 in der 14.Minute. Nach einen Fehlabspiel vor dem Strafraum der Ohratalern griff sich Matthias Lippert den Ball und schob völlig frei ein. Auch das 0:2 resultierte nach einem Fehler der Ohrataler Hintermannschaft. Eine Flanke von links unterschätzte Keeper Kautz. Der dahinter lauernde Andreas Hellmann köpfte freistehend ein (29.). Tambach hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher führen können. Die Ohrataler kamen ganz anders wieder aus der Kabine, auch wenn zunächst noch nichts Zählbares heraussprang. Tambach wurde konditionell immer schwächer, die führte zum Nachlassen der Konzentration und noch zum 2:2. So traf Lukas Rudolph im Nachschuss nach einem Freistoß von Hähnlein (75.) zum 1:2 und Thomas Kästner, der noch den Torwart umspielte in der 87.Minute zum 2:2. Kästner war bereits in der 85.Minute per Elfmeter, nachdem Gierok im Strafraum gelegt wurde, am Pfosten gescheitert. Schließlich dann sogar noch die Siegchance, doch S.Keil vergab freistehend vorm Tambacher Keeper. Der Tambacher Alexander Rolapp musste das Feld in der 76.Minute wegen wiederholten groben Foulspiel vorzeitig verlassen. Am Ende ein leistungsgerechtes Remis zum Auftakt, in der Schiedsrichter Engelmann zufriedenstellend leitete.