Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Gotha
18. Spieltag - 18.04.2015 15:00 Uhr
Tabarzer SV 1887   FSV 06 Ohratal II
Tabarzer SV 1887 0 : 0 FSV 06 Ohratal II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robert Faber, Kevin Hähnlein, Oliver Thomann, Robert Thomann, Nils Habedank

Zuschauer

45

Erfolgserie geht weiter

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, von der Nummer 1 bis 12, konnte bei dem Tabellenführer Tabarzer SV ein Punkt entführt werden. Defensiv eingestellt, aufs Kontern ausgerichtet, kam die Mannschaft immer wieder gefährlich vor das Tabarzer Tor. Schon nach 2 Minuten die erste strittige Szene. Der Kopfball von Nils Habedank wurde nur durch die Linienrichterin nicht hinter der Linie gesehen. Der weitere Spielverlauf spiegelte die Tabellensituation, Erster gegen Zweiter, wieder. Viele kleine Fouls und Nicklichkeiten unterbrachen ständig das Spiel. Durch die disziplinierte Mannschaftsleistung kam Tabarz nur mit langen Bällen in Richtung Ohrataler Tor. Mit Wiederanpfiff versuchte Tabarz uns in unserer eigenen Hälfte einzuschnüren, was weitestgehend auch gelang, und mit einem Lattenknaller endete. Danach konnte sich die Mannschaft wieder befreien und kam wieder öfters vors gegnerische Tor. Nachdem sich Philip Ludewig auf der linken Seite gekonnt durchsetzte, seinen Gegenspieler abschüttelte, konnte der nächste ihn nur durch ein Foul stoppen. Felix Bley nahm sich des Balles an und verschoss den 10. Elfmeter dieser Saison. So ging es torlos in die Schlussphase. Tabarz noch mit mehreren Freistößen, die aber erfolgreich von unserer Defensivabteilung, inklusive Torwart Julian Senf, abgewehrt werden konnte. Die letzte Situation im Spiel, ein lang geschlagener Freistoß von Tobias Scheunemann, brachte Verwirrung im Strafraum des Gegners. Den Abpraller drückte Felix Bley über die Linie, aber wie zu Beginn war es dieses mal die andere Linienrichterin die etwas dagegen hatte. Alles in allem ein hochverdienter Punkt mit einem coolem 18 jährigen Philip Ludewig.


Quelle: J.LIPS