Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Gotha
19. Spieltag - 25.04.2015 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   TSV 1869 Sundhausen
FSV 06 Ohratal II 3 : 2 TSV 1869 Sundhausen
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Merkel, Philipp Gierok

Assists

Michael Dick, Michael Storch, Philipp Gierok

Gelbe Karten

Michael Dick, David Pahlke, Tobias Scheunemann, Diego Reinhardt

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (04')Philipp Gierok (Michael Dick)
1:1 (23')TSV 1869 Sundhausen
2:1 (35')Markus Merkel (Philipp Gierok)
3:1 (43')Markus Merkel (Michael Storch)
3:2 (65')TSV 1869 Sundhausen

3 Punkte und weiter gehts...

Bericht von der Homepage des TSV Sundhausen:


Beim Tabellendritten erwischte man einen schlechten Start. Bereits in der 3. Spielminute erzielten die Ohrdrufer durch Gierok das 1:0. Der TSV zeigte sich jedoch nicht geschockt und konnte nach 23 Minuten sehr sehenswert ausgleichen. Kapitän Stein versenkte einen Freistoß direkt und ließ dem Schlussmann der Ohrdrufer keine Chance. Die Gastgeber kamen jedoch wenig später zur erneuten Führung. Markus Merkel traf doppelt und so ging es mit 3:1 Rückstand in die Pause.
Trainer Röse reagierte und brachte mit Hertel einen Offensivmann für den Verteidiger Rosch. Sundhausen machte nun Druck und drängte auf den Anschlusstreffer. Diesen erzielte Meisel in der 65. Minute. Auch in der Folge erspielten sich die Gäste weitere Chancen. Hertel kam in der Schlussphase zwei Mal in aussichtsreicher Position zum Abschluss, verfehlte jedoch knapp und so blieb es beim 3:2. Ein Punkt wäre hoch verdient gewesen.
Bericht: Steffen Heinze


Quelle: www.tsv-sundhausen.de