Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Gotha St. 1
23. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Emsetal
FSV 06 Ohratal II 2 : 0 SV Emsetal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Neul-Triebel, Philipp Gierok

Assists

Philipp Gierok, Fatos Ibishi

Gelbe Karten

Philipp Gierok

Torfolge

1:0 (16')Christopher Neul-Triebel (Philipp Gierok)
2:0 (90')Philipp Gierok (Fatos Ibishi)

Verdienter Sieg +++ Chancenverwertung zu Schlecht

Nach dem man wieder eine Woche Pause im Ligabetrieb hatte, war diesmal der SV Emsetal zu Gast. Trainer Lips hat seine Faktoren gleich auf den Tisch in der Kabine gelegt. 3 Punkte und die Chancenauswertung sollte schnellstens verbessert werden. Die 3 Punkte erreichte man, doch die Chancenauswertung war wieder einmal zu Schlecht. Der SV Emsetal der jeden Punkt im Kampf um den Abstieg braucht, war sich deren Schweren Aufgabe bewusst. So zog der FSV 06 Ohratal II das Spiel an sich. Ein ordentliches Aufbauspiel war leider nicht zu sehen, viele Fehlpässe, doch man kam zu seinen Chancen, diese wurden aber vom Starken Gästetorwart vereitelt. So musste eine Standardsituation die Führung herbei rufen. Nach einem schönen getretenen Freistoß von Rechts, den der Gästetorwart an die Latte lenkte, war es Christopher Neul-Triebel der den Ball im Nachschuss über die Linie schob. ( 16. Spielminute ). Die Jungs von Trainer Lips, bestimmten weiterhin das Spielgeschehen, doch etwas zählbares kam nicht heraus. Das ist momentan das größte Problem von Ohratal die Chancenauswertung. Zur Halbzeit war Trainer Lips nicht zufrieden. Ohratal II tat nur das nötigste in Halbzeit eins, das war dem Trainer Lips zu wenig. Mit einer Knappen Führung ging es in Halbzeit Zwei. Ohratall II weiterhin das bessere Team, doch mitte Halbzeit Zwei, wurde Emsetal Stärker und Ohratal einfach zu Passiv in allen belangen. Die größten Chancen lagen trotzdem auf der Ohrataler Seite und wurden vom Gästetorwart beseitigt. So war es ein Zitterspiel bis zum Ende. Die Erlösung fiel in der 90. Spielminute, als Philipp Gierok nach schöner Ablage von Fatos Ibishi, den Ball an den Innenpfosten zum 2:0 setzte. In allem belangen ein Verdienter Sieg für Ohratal II. Die Gäste können sich bei Ihrem guten Torwart bedanken, der viele Torchancen der Ohrataler vereitelte, sonst hätte dieses Spiel auch gut und gerne höher ausfallen können/müssen.