FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Staffel 3, 3.ST (2016/2017)

FSV 06 Ohratal   Brotterode
FSV 06 Ohratal 10 : 1 Brotterode
(5 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Staffel 3   ::   3.ST   ::   28.08.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Kiebert, 2x Nico Baum, Dominik Voigt, Dominik Müller, Patrick Januszek, Ernst Gorf, Giuseppe Lodato

Torfolge

1:0 (5.min) - Dominik Müller per Elfmeter
2:0 (6.min) - Ernst Gorf
3:0 (8.min) - Dominik Voigt
4:0 (11.min) - Philipp Kiebert
5:0 (29.min) - Giuseppe Lodato
6:0 (50.min) - Patrick Januszek
7:0 (58.min) - Nico Baum
7:1 (72.min) - Brotterode
8:1 (82.min) - Philipp Kiebert
9:1 (84.min) - Nico Baum
10:1 (90.min) - Philipp Kiebert per Weitschuss

Ohratal macht es zweistellig

Manchmal fallen Tore wie reife Früchte. So geschehen am Sonntag Nachmittag im Goldbergstadion in Ohrdruf. Mit 10:1 wurden die Gäste vom FV Inselsberg Brotterode zurück "hinter den Berg" geschickt. Dabei hatten die Gäste die erste Chance im Spiel. Der spätere Ehrentorschütze Jung kam frei vor Frankenberger zum Schluss, verzog aber knapp. Das war wohl auch der Startschuss für die Ohrataler. Innerhalb von 15 Minuten wurden 4 Tore erzielt und das Spiel war quasi nach 20 Minuten entschieden.

Zur Pause stand es 5:0. In Hälfte zwei ging es genauso weiter. Die Brotteroder Hintermannschaft wurde ein ums andere Mal ausgespielt und die Tore waren eines schöner als das andere. Das Highlight gelang Kapitän Kiebert in der Schlussminute, als er aus über 60 Metern den Brotteroder Torhüter überlupfte. Dieser konnte einem nach dem Spiel leid tun. Aber er konnte an den Toren nichts machen, im Gegenteil hielt er in Hälfte zwei noch 3-4 Bälle großartig.

Nächsten Sonntag kommt es dann zum vierten Heimspiel in Folge. Diesmal wieder im Landespokal, wo man auf den FC Thüringen Weida aus der Landesklasse Staffel 1 trifft. Anstoß ist bereits 14 Uhr. Dann wird sich auch zeigen, was die 10 Tore vom Sonntag wert sind. 


Fotos vom Spiel


Zurück