FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga, 26.ST (2018/2019)

FSV 06 Ohratal II   TSV 1869 Sundhausen
FSV 06 Ohratal II 3 : 2 TSV 1869 Sundhausen
(3 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga   ::   26.ST   ::   16.06.2019 (15:00 Uhr)

Platz Drei bestätigt

Die Reserve von FSV 06 Ohratal und der TSV 1869 Sundhausen lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Johannes Sever den TSV 1869 Sundhausen und traf für FSV 06 Ohratal II im Doppelpack (6./8.). Der TSV 1869 Sundhausen meldete sich mit dem Anschlusstreffer zurück. Daniel Werner war es, der vor 30 Zuschauern Abschlussstärke bewies. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Toni Pidan in der 26. Minute. Nach nur 28 Minuten verließ Labinot Ibishi von FSV 06 Ohratal II das Feld, Mario Popp kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für das Heimteam in den Kabinentrakt. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Raimund Viecenzden Ball im Tor der Elf von David Pahlke und verkürzte damit den Rückstand auf 2:3. Obwohl FSV 06 Ohratal II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV 1869 Sundhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Für FSV 06 Ohratal II lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von 17 Siegen, fünf Remis und nur vier Pleiten eindrucksvoll aufzeigt. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich FSV 06 Ohratal II sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Das ausgezeichnete Torverhältnis von 82:39 belegt, dass es bei FSV 06 Ohratal II in dieser Saison nicht nur in der Offensive funktionierte, sondern auch in der Hintermannschaft. Über weite Strecken der Saison zeigte FSV 06 Ohratal II große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht.


Quelle: fussball.de

Fotos vom Spiel