Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
8. Spieltag - 19.10.2019 12:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SG Mühlberg III
FSV 06 Ohratal III 0 : 4 SG Mühlberg III
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Möller, Patrick Kaufmann

Torfolge

0:1 (2')SG Mühlberg III
0:2 (33')SG Mühlberg III
0:3 (53')SG Mühlberg III
0:4 (86')SG Mühlberg III

SG FSV DREI GLEICHEN MÜHLBERG III GEWINNT HOCH BEI FSV 06 OHRATAL III

Einen klaren Sieger gab es in der Partie von FSV 06 Ohratal III gegen SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III in Gräfenhain, die 0:4 endete. Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 13 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Maximilian Franke war es, der in der zweiten Minute zur Stelle war. Marius Hommann nutzte die Chance für SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Anstelle von Benjamin Krumbholz war nach Wiederbeginn Felix Rolapp für FSV 06 Ohratal III im Spiel. Franke brachte SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (53.). In der 72. Minute änderte Felix Platz das Personal und brachte Benjamin Rudolph und Norman Sauer mit einem Doppelwechsel für Christian Ebert und Till Klein auf den Platz. Björn Böttner besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III (86.). Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies FSV 06 Ohratal III in die Schranken.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird FSV 06 Ohratal III nach unten durchgereicht. Durch diese Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle auf Platz acht zurück.

Nach diesem Erfolg steht SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III auf dem siebten Platz der 1. Kreisklasse Staffel 1. Nächster Prüfstein für FSV 06 Ohratal III ist die Reserve von FSV Reinhardsbrunn (Sonntag, 12:00 Uhr). SG FSV Drei Gleichen Mühlberg III misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SV Westring Gotha(14:00 Uhr).


Quelle: fussball.de

Vorbericht zum Spiel