Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 5.ST (2019/2020)

FSV 06 Ohratal II   SG Leina/Catterfeld
FSV 06 Ohratal II 2 : 2 SG Leina/Catterfeld
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   5.ST   ::   22.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Stephan Kubirske, Fatos Ibishi

Gelbe Karten

Labinot Ibishi, Fatos Ibishi

Torfolge

0:1 (22.min) - SG Leina/Catterfeld
0:2 (46.min) - SG Leina/Catterfeld
1:2 (60.min) - Fatos Ibishi
2:2 (74.min) - Stephan Kubirske

KUBIRSKE TRIFFT ZUM REMIS

Im Spiel FSV 06 Ohratal II gegen SpG SG Leina trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Roberto Gomez brachte SpG SG Leina in der 22. Minute in Front. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Sascha Willing den Spielstand zugunsten von SpG SG Leina. Fatos Ibishi witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die Reserve von FSV 06 Ohratal ein (60.). Stephan Kubirske versenkte den Ball in der 74. Minute im Netz von SpG SG Leina. Der Gast wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als FSV 06 Ohratal II die Kehrtwende gelang und folglich den Rückstand noch egalisierte.

Ein Punkt reichte FSV 06 Ohratal II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zehn Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz vier. Das Team von Coach Rene Nussbicker baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das Remis brachte SpG SG Leina in der Tabelle voran. Die Elf von Trainer Steffen Ruck liegt nun auf Rang sieben. FSV 06 Ohratal II stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von SG SpVgg Siebleben 06 vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt SpG SG Leina den Luisenthaler SV.


Vorbericht zum Spiel