FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 3.ST

FSV 06 Ohratal III   Fahner Höhe III
FSV 06 Ohratal III 1 : 1 Fahner Höhe III
(1 : 1)
3.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   3.ST   ::   08.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Till Klein

Gelbe Karten

Michael Möller, Patrick Kaufmann

Torfolge

0:1 (19.min) - Fahner Höhe III
1:1 (41.min) - Till Klein

Spielbericht

FSV 06 Ohratal III und FC An der Fahner Höhe III verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maximilian Möhrstedt sein Team in der 19. Minute. Bevor es in die Pause ging, hatte Till Klein noch das 1:1 von FSV 06 Ohratal III parat (41.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Ronny Voigt anstelle von Patrick Kaufmann für FSV 06 Ohratal III auf. In der Schlussphase nahm Felix Platz noch einen Doppelwechsel vor. Für Nico Hofmann und Julian Senf kamen Norman Sauer und Fabian Weidner auf das Feld (75.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von FSV 06 Ohratal III mit FC An der Fahner Höhe III kein Sieger ermittelt.

Drei Spiele und noch kein Sieg: FSV 06 Ohratal III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz acht.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FC An der Fahner Höhe III in der Tabelle auf Platz sechs. Kommenden Sonntag muss FSV 06 Ohratal III reisen. Es steht ein Gastspiel bei SV Frisch Auf Tüttleben auf dem Programm (Sonntag, 14:00 Uhr). Am 22.09.2019 reist FC An der Fahner Höhe III zur nächsten Partie zum FSV Rot-Weiss Tabarz.