FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Köstritzer Thüringen-Pokal, 1.R

Struth-Helmershof   FSV 06 Ohratal
Struth-Helmershof 0 : 4 FSV 06 Ohratal
1.Mannschaft   ::   Köstritzer Thüringen-Pokal   ::   1.R   ::   13.08.2017 (15:00 Uhr)
10.08.2017, Stefan Wich Heiter

Pokal beim Pokalsieger

Vorbericht

Zum Pokalsieger des KFA Rhön-Rennsteig verschlägt es unsere Thüringenliga-Elf am Sonntag. Die Struther gewannen das Finale gegen den Staffelsieger FSV Schmalkalden vor 550 Zuschauern mit 4:2 und konnten sich so den Startplatz im Landespokal sichern.

In der Quali-Runde gewannen die Rhöner gegen den Landesklasse-Vertreter aus Brotterode verdient mit 3:2. Man sollte also gewarnt sein, zumal die letzte Begegnung im Struth unseren Jungs noch in Erinnerung sein sollte. Man gewann zwar 2015 auf dem Hartplatz mit 4:2, aber der Geger kämpfte bis zum Umfallen. Ähnliches wird auch am Sonntag passieren. Die Heimelf wird das Momentum als Pokalsieger nutzen wollen und eine Überraschung anstreben.


Zurück