2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Gotha St. 1
11. Spieltag - 28.10.2017 15:00 Uhr
VFL Eintracht Gotha   FSV 06 Ohratal II
VFL Eintracht Gotha 0 : 9 FSV 06 Ohratal II

VFL Eintracht Gotha 0:9 FSV 06 Ohratal II

Auf die unglückliche Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Wacker Gothas Reserve, antwortete unsere Zweite mit einem Kantersieg. Ohratal zeigte von der ersten Minute an, dass sie die drei Punkte unbedingt wollten. Spielerisch und kämpferisch passte alles und es stand zur Halbzeit schon 0:4. Bis auf zwei Kontersitutationen in der ersten Halbzeit, brachten die Gothaer unsere Mannschaft im ganzen Spiel nichts entgegen. In der zweiten Hälfte hätte die Storch-Elf auch noch mehr, als die restlichen fünf Tore schießen können, wenn die Konzentration gegen Ende hin nicht abgenommen hätte.
Torschützen waren: Patrick Januszek (15.), Robert Thomann (20., 38.), Toni Pidan (35.), Artem Borovikov (55. ET), Gangimann Abdo (60.), Oliver Thomann (70.), Marcus Stötzer (75.) und Christopher Neul-Triebel (86.)

Diesen Samstag will man die nächsten drei Punkte im Heimspiel gegen den FSV Rot-Weiss Tabarz einfahren.
#Netzer #Dreipunkte #NurderFSV #Kantersieg

Quelle: FSV 06 Ohratal