2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

13. Spieltag - 09.12.2018 14:00 Uhr
TSV 1869 Sundhausen   FSV 06 Ohratal II
TSV 1869 Sundhausen 2 : 4 FSV 06 Ohratal II

3x Niklas Beese, Christopher Neul-Triebel

0:1 (43')Christopher Neul-Triebel
0:2 (46')Niklas Beese
1:2 (75')TSV 1869 Sundhausen
2:2 (77')TSV 1869 Sundhausen
2:3 (80')Niklas Beese
2:4 (83')Niklas Beese per Elfmeter

Erfolgreicher Hinrundenabschluss

Bei bestem Fußballwetter ging es zum Spitzenreiter nach Sundhausen und wie bereits in der Vorwoche orakelt, war mit unseren Jungs mehr als zu rechnen. Das Fehlen von Kapitän Joko konnte wieder sehr gut kompensiert werden, auch mit Unterstützung aus der Ersten, vor Allem aber als TEAM.

Die von David top eingestellte Truppe ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer hier am Ende Sieger sein wird. Man ging zu Recht durch Chris und Niklas mit 2:0 in die Pause.

Danach war man sich wohl zu sicher und Sundhausen kam nicht unverdient sogar zum 2:2 Ausgleich. Hornsel in der Kiste hatte erwartet viel zu tun (allerdings mehr als er wollte) blieb doch stets souveräner Rückhalt.

Nachdem David die Jungs wieder wach hatte gab es nur noch eine Richtung und Niklas machte mit seinen Treffern zwei und drei alles klar. Nun kennt die Kreisliga auch Beese Junior... allerdings deutlich dynamischer!

Schlussendlich ein verdienter Auswärtssieg beim, bis dato punktverlustfreien, Spitzenreiter! Dem wird das Spiel die klasse Hinrunde auch nicht versauen und ich bin sicher das Sundhausen der Gradmesser im Titelkampf bleibt.

Unsere Zweite schließt eine hervorragende Hinrunde ab. Verein und Mannschaft können die Situation 100% einordnen, standen doch mit Iskander und Patrik dauerhaft zwei Spieler aus dem Kader der Ersten zur Verfügung und darüber hinaus des Öfteren auch weitere Unterstützung, auch aus der Dritten. Es zeigt deutlich den Charakter der Jungs, welche die Zweite verstärken und auch derer die hier und da Platz machen! Dies macht Mut, Lust, Zuversicht auf Mehr, vor allem aber hier und jetzt Stolz auf das Geleistete!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!

09.12.2018 TSV 1869 Sundhausen vs. FSV 06 Ohratal II