2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
6. Spieltag - 28.09.2019 15:00 Uhr
SG Siebl/Seebergen II   FSV 06 Ohratal II
SG Siebl/Seebergen II 0 : 6 FSV 06 Ohratal II

2x Fatos Ibishi, Christopher Neul-Triebel, Loris Mähr, Kastriot Hajraj

Felix Bley, Christopher Neul-Triebel, Patrick Hodonsky

0:1 (39')Fatos Ibishi
0:2 (41')Fatos Ibishi
0:3 (58')SG Siebl/Seebergen II (Eigentor)
0:4 (66')Loris Mähr
0:5 (72')Kastriot Hajraj
0:6 (83')Christopher Neul-Triebel

SG SPVGG SIEBLEBEN 06 II SEIT FÜNF SPIELEN OHNE SIEG

Die Zweitvertretung von FSV 06 Ohratal brannte am Samstag in Drei Gleichen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV 06 Ohratal II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Mit einem schnellen Doppelpack (39./41.) zum 2:0 schockte Fatos Ibishi die Reserve von SG SpVgg Siebleben 06. Wenige Minuten später holte Rene Nussbicker Fatos Ibishi vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Kastriot Hajraj (43.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. 21 Zuschauer wurden in der 58. Minute Zeuge eines unglücklichen Eigentors von Sebastian Schröder zum 3:0 für FSV 06 Ohratal II. Loris Mähr vollendete zum vierten Tagestreffer in der 66. Spielminute. Hajraj zeichnete mit seinem Treffer aus der 72. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von FSV 06 Ohratal II aufkamen. Christopher Neul-Triebelgelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gast (83.). FSV 06 Ohratal II überrannte SG SpVgg Siebleben 06 II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von SG SpVgg Siebleben 06 II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 29 Gegentreffer fing. Der Gastgeber bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Situation der Mannschaft von Coach Jan Fröbe ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen FSV 06 Ohratal II handelte man sich bereits die fünfte Niederlage am Stück ein.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut FSV 06 Ohratal II hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. FSV 06 Ohratal II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die Saison von FSV 06 Ohratal II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FSV 06 Ohratal II nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Am Sonntag muss SG SpVgg Siebleben 06 II beim Luisenthaler SV ran, zeitgleich wird FSV 06 Ohratal II von FSV Waltershausen II in Empfang genommen.

Quelle: fussball.de

Vorbericht zum Spiel