FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 7.ST

FSV Waltershausen II   FSV 06 Ohratal II
FSV Waltershausen II 2 : 2 FSV 06 Ohratal II
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   7.ST   ::   06.10.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Cong Tu Phan, Patrick Hodonsky

Gelbe Karten

Steve Bräunling, Patrick Hodonsky, Mario Popp

Torfolge

0:1 (15.min) - Cong Tu Phan
1:1 (44.min) - FSV Waltershausen II
2:1 (45.min) - FSV Waltershausen II
2:2 (79.min) - Patrick Hodonsky

Ein Mann, ein Punkt: Hodonsky sichert das Remis

Jeweils einen Punkt holten die Reserve von FSV Waltershausen und die Zweitvertretung von FSV 06 Ohratalan diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FSV Waltershausen II vom Favoriten.

Für den Führungstreffer von FSV 06 Ohratal II zeichnete Cong Tu Pham verantwortlich (15.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Dustin Michel zum Ausgleich für FSV Waltershausen II. Die 35 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Alexander Geigengack noch einmal zu: 2:1 stand es nun aus Sicht des Heimteams (45.). Mit einem Tor Vorsprung für das Team von Coach Christoph Schönau ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Loris Mähr von FSV 06 Ohratal II den Platz. Für ihn spielte Pit Keil weiter (54.). In der 79. Minute brachte Patrik Hodonsky den Ball im Netz von FSV Waltershausen II unter. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich FSV Waltershausen II und FSV 06 Ohratal II schließlich mit einem Remis.

FSV Waltershausen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der FSV 06 Ohratal II ungeschlagen ist. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gast in der Tabelle auf Platz fünf. Nächster Prüfstein für FSV Waltershausen II ist der SV Güntherslebenauf gegnerischer Anlage (20.10.2019, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich FSV 06 Ohratal II mit dem Luisenthaler SV (15:00 Uhr).


Quelle: fussball.de