2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
10. Spieltag - 02.11.2019 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Eintracht Wechmar
FSV 06 Ohratal II 3 : 3 Eintracht Wechmar

3x Pit Keil

Patrick Hodonsky

0:1 (13')Eintracht Wechmar
1:1 (28')Pit Keil
2:1 (52')Pit Keil
2:2 (56')Eintracht Wechmar
2:3 (84')Eintracht Wechmar
3:3 (89')Pit Keil per Elfmeter

Keil-Treffer bringt Teilerfolg

Das Spiel vom Samstag zwischen der Reserve von FSV 06 Ohratal und dem FSV Eintracht Wechmar endete mit einem 3:3-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Marcus Hastolz brachte den FSV Eintracht Wechmar in der 13. Minute in Front. Pit Keil vollendete in der 28. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In Durchgang zwei lief Nico Milz anstelle von Labinot Ibishi für FSV 06 Ohratal II auf. Sechs Minuten später ging die Heimmannschaft durch den zweiten Treffer von Keil in Führung. Die passende Antwort hatte Frank Reiche parat, als er in der 56. Minute zum Ausgleich traf. Beim FSV Eintracht Wechmar ging in der 63. Minute der etatmäßige Keeper Holger Plum raus, für ihn kam Patrice Wittek. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Manuel Bischoff einen Treffer für den Gast im Ärmel hatte (84.). Keil sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. FSV 06 Ohratal II und der FSV Eintracht Wechmar spielten unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FSV 06 Ohratal II in der Tabelle auf Platz sieben.

Der FSV Eintracht Wechmar bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Mannschaft von Trainer Ronny Hartung baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. FSV 06 Ohratal II ist am Sonntag auf Stippvisite bei FSV Reinhardsbrunn. Für den FSV Eintracht Wechmar geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 16.11.2019 bei der Zweitvertretung von FSV Wacker 03 Gotha gastiert.

Quelle: FUSSBALL.DE