FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 4.ST

Emleben/Schwabhausen   FSV 06 Ohratal II
Emleben/Schwabhausen 2 : 3 FSV 06 Ohratal II
(1 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   4.ST   ::   06.09.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Pit Keil, Felix Bley

Gelbe Karten

Mario Popp, Christopher Neul-Triebel, Johannes Sever, Pit Keil, Nico Hofmann, Patrick Kaufmann

Torfolge

0:1 (19.min) - Pit Keil per Elfmeter
1:1 (22.min) - Emleben/Schwabhausen
1:2 (45.min) - Felix Bley
1:3 (55.min) - Pit Keil
2:3 (86.min) - Emleben/Schwabhausen

Spielbericht

Die SG SV Frisch Auf Emleben und die Reserve von FSV 06 Ohratal boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Pit Keil verwandelte vor fünf Zuschauern den Strafstoß nach 19 Minuten eiskalt zur 1:0-Führung für FSV 06 Ohratal II. Die passende Antwort hatte Max Schlotthauer parat, als er in der 22. Minute zum Ausgleich traf. Vor dem Seitenwechsel sorgte Felix Bley mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG SV Frisch Auf Emleben. Zur Pause wusste FSV 06 Ohratal II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der Gast durch Keil den Ball in der 55. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 3:1 aus der Perspektive des Teams von Trainer Rene Nussbicker hieß. Kurz vor Ultimo war noch Nick Schuch zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG SV Frisch Auf Emleben verantwortlich (86.). Am Ende punktete FSV 06 Ohratal II dreifach bei der SG SV Frisch Auf Emleben.

Die SG SV Frisch Auf Emleben grüßt nach dem Sieg von ganz oben.

FSV 06 Ohratal II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz. Die SG SV Frisch Auf Emleben reist schon am Sonntag zur Zweitvertretung von SG SpVgg Siebleben 06. Für FSV 06 Ohratal II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV Großfahner empfängt.