Verstärkung für die Rückrunde

Ronny Koch, 05.01.2022

Verstärkung für die Rückrunde

Mit zwei Neuzugängen verstärkt sich unsere erste Mannschaft im defensiven sowie offensiven Bereich.

Der Oberligaerfahrene Piotr Hernacki (34 Jahre) soll mit seiner Routine für mehr Stabilität in der Defensive sorgen und gleichzeitig unseren jüngeren Spielern sein Wissen weitergeben. Aus beruflichen Gründen zeiht es ihn von seinem bisherigen Verein SV Edelweiß Arnstedt (Verbandsliga Sachsen-Anhalt Süd) nach Thüringen.
Unsere offensive Verstärkung wechselt innerhalb des Kreis Gothas nach Ohrdruf. Ibrahima Bignet Cisse (21 Jahre) wurde seit 5 Jahren bei FC An der Fahner Höhe ausgebildet und hat bereits 14 Einsätze in der Thüringenliga sowie knapp 50 Spiele in der Landeskasse vorzuweisen. Durch seine offensiven Allrounder-Fähigkeiten und seiner Geschwindigkeit passt er sehr gut in das Portfolio von Trainer Thomas Giehl.

Um die beiden noch besser kennenzulernen, wird demnächst noch ein kleines Interview auf unseren Seiten veröffentlicht.

Wir wünschen beiden Akteuren einen guten Start in unserem Verein und hoffen auf viele gemeinsame Erfolge.

Außerdem danken wir den Vereinen Arnstedt und Fahner Höhe für die stets fairen und offenen Gespräche bzgl. der Wechselmodalitäten. Beide Vereine wünschen ihren ehemaligen Schützlingen ebenfalls alles Gute und maximale Erfolge.

Quelle:LR