Neuer Trainer zur neuen Saison

Stefan Wich Heiter, 22.04.2012

Aus privaten Gründen beendet Ulf Fode nach dieser Saison vorerst seine Trainertätigkeit. Er trainierte zunächst die Herren von Fortuna Hohenkirchen und seit Gründung unseres FSV 06 Ohratal die erste Herrenmannschaft. Auf diesem Wege schon einmal ein riesiger Dank an Ihn für das bisher geleistete achtjährige Traineramt! Er wird unserem Verein in anderer Position sicherlich erhalten bleiben.

Auch wenn noch 7 Spiele zu spielen sind, kann der Vorstand mit Freude seinen Nachfolger bekannt geben. Jan Thimm wird ab Saisonende die sportlichen Geschicke unserer 1. Mannschaft leiten.

Jan Thimm, wohnhaft in Arnstadt, ist wohl ähnlich fussballverrückt wie Ulf Fode. Er hat für die Vereine Motor Rudisleben und den TSV Sundern (Nordrhein-Westfalen) in der Verbandsliga und für die Vereine Mühlberg, Grün-Weiß Erfurt und SV 09 Arnstadt in der Landesklasse gespielt.

Seine bisherigen Trainerstationen waren Co-Trainer Wacker Gotha in der Landesliga, A-Juniorentrainer und danach Co-Trainer der Männer beim SV 09 Arnstadt und zuletzt sehr erfolgreich beim FSV Martinroda Trainer der Landesklasse-Elf und dann nach dem gemeinsamen Aufstieg auch Trainer in der Thüringenliga.

Er bringt also geballte Erfahrung und auch Erfolgshunger in unseren Verein und wir dürfen uns auf sehr interssante und hoffentlich auch erfolgreiche nächste Jahre freuen.

Zuvor werden wir Ulf gebührend beim letzten Heimspiel in Ohrdruf am 10. Juni ab 15 Uhr mit einem leckeren Bierchen feiern!!!

Neuer Trainer zur neuen Saison