Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

Vorbericht 12. Ohrdrufer Fussballnacht

Stefan Wich Heiter, 02.12.2015

Vorbericht 12. Ohrdrufer Fussballnacht

Es ist wieder Fussballnacht in Ohrdruf -

Budenzauber mit über 200 Spielern

Freitag, den 8.Januar kommt es zur 12. Auflage der Ohrdrufer Fussballnacht in der Goldberghalle in Ohrdruf. Wieder werden 24 Freizeitteams ab 16 Uhr um den 4-Säulen-Wanderpokal spielen. Und es wird weiter Fussball gespielt. Entgegen den vom Thüringer Fussball Verband vorgegebenen Futsal-Regeln wird zur Fussballnacht, wie schon der Name sagt, Fussball gespielt.
Gegen 2 uhr nachts wird der Sieger feststehen. Titelverteidiger ist der FC Siebener, ein Team mit Spielern vom FC Eisenach und SV 09 Arnstadt. Natürlich verstecken sich in den "Freizeitteams" meißtens richtig gute Fussballer. So zum Beispiel bei „Barfuß Bethlehem“ Spieler von Union Mühlhausen, bei „Hallenberg United“ Spieler vom FC Steinbach-Hallenberg, bei „Atze Milan“ Spieler vom EFC Ruhla und Wacker 03 Gotha, oder bei „Trainingsgruppe 2“ Spieler vom FSV Waltershausen und bei „AS Rum“ hoffnungsvolle Nachwuchstalente von Wacker 03 Gotha.

Unter den teilnehmenden Teams wird erstmals auch ein reines Damenteam an den Start gehen. Der Name „Always Ultras“ spricht für sich selbst. Die Mädels spielen bei Lok Meiningen und beim SFC Weidebrunn.

Auch der Veranstalter, der FSV 06 Ohratal, wird am Start sein. Aufgrund größerer Verletzungsprobleme hat Trainer Jan Thimm die Hallensaison für das Landesklasse-Team abgeblasen. Aber zur Fussballnacht werden sich einige Sportfreunde in mehreren Mannschaften sehen lassen.

Die musikalische Umrahmung sowie der Hallensprecher werden wieder von der LINDENDISCO übernommen. Außerdem werden die Ergebnisse der Spiele jederzeit und für jedermann auf dem Handy sichtbar sein sowie per Beamer an die Wand projiziert.
Kommt vorbei und feiert mit den ca. 240 Spielern ein tolles Fussballfest.

 

Hier könnt ihr euch den vorläufigen Spielplan schon einmal anschauen!!!

Teilnehmer:

1. Das weisse Ballett

2. Team Kiebert

3. Hubwagengang

4. 1.FC Ausrutsch 

5. Dynamo Dosenbier 

6. RB Hobelbank 

7. Die Sahnehäubchen

8. FC Captain Morgan

9. Hallenberg United

10. Albis Invaliden

11. FC Siebener

12. Atze Milan

13. Ruhla United I

14. Ruhla United II

15. TuS Blutgrätsche

16. Trainingsgruppe 2

17. Schienbein United I

18. Schienbein United II

19. Dachterasse

20. AS Rum

21. FC Diynamic

22. noch offen... 

23. 1. FC Lokomotive Goldkrone

24. SV ERLU 016