Spieler der Woche

Stefan Wich Heiter, 19.11.2015

Spieler der Woche

Zum Spieler der Woche des 13. Spieltages des Landesklasse Staffel 3 wurde unser Philip John gewählt. Mit seinen drei Toren hatte er einen großen Anteil am Auswärtssieg unseres FSV beim Rivalen SV Wacker Bad Salzungen. Hier die Erklärung auf www.fanreport.com:

"Unser Spieler der Woche ist Philipp John vom FSV Ohratal. In der Vorwoche ging seine Mannschaft noch leer aus, doch konnte, auch dank ihm, wieder einen Dreier einfahren. Beim Spiel in Bad Salzungen steuerte er gleich drei Treffer bei. Dabei eröffnete er in der 4. Minute und setzte den Schlusspunkt in der Nachspielzeit. Dank seinen Toren konnte seine Mannschaft den Dreier in der Fremde holen. Wir honorieren das mit der Wahl zum SPIELER DER WOCHE."

Herzlichen Glückwunsch Johner und mach weiter so...!