Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

Wieder 9 Punkte Wochenende

Stefan Wich Heiter, 23.05.2016

Wieder 9 Punkte Wochenende

Wieder ein erfolgreiches Wochenende hatte der FSV zu verzeichnen. Nach den Siegen der 1. Mannschaft mit 5:1 in Haina und dem etwas überraschenden Erfolg (1:2) der 3. Mannschaft bei Lok Gotha konnte am Sonntag die Zweite nachlegen.

Mit einem am Ende hochverdienten 2:0 zu Hause gegen den SV Emsetal wurde die Serie der ungeschlagenen Spiele 2016 ausgebaut. Mit Chancen für 3 Spiele insbesondere in der 1. Halbzeit war leider die Chancenverwertung das Hauptproblem. Wie es im Fussball dann immer so ist, kurz vor Schluss hatte Emsetal die große Chance auf den Ausgleich, aber Stefan Horn hielt in großer Manier seinen Kasten sauber und quasi im Gegenzug wurde der Endstand zum 2:0 hergestellt.
Jungs macht weiter so...