Trainingsauftakt

Stefan Wich Heiter, 11.07.2018

Trainingsauftakt

Am gestrigen Dienstag rief Mannschaftsleiter Stefan Schleicher die Jungs der ersten Mannschaft wieder zum Trainingsauftakt. Nach gerade einmal 3 Wochen Pause fanden sich 14 Sportler auf dem Hohenkircher Sportplatz ein. Neben Neu-Trainer Storch waren auch noch eine Reihe anderer Spieler im wohlverdienten Urlaub und werden in den nächsten Tagen zur Mannschaft stoßen.

Nach einem 8 Kilometer-Läufchen konnten die Jungs im Kraftkreis ihre Muskeln lockern. In den nächsten Tagen und Wochen werden sich die Jungs auf die kommende Landesklasse-Saison vorbereiten.

Neu im Kader sind Niklas Beese (Wacker Gotha A-Junioren), Maximilian Rast (Borntal Erfurt), Maximilian Meitz (Carl-Zeiß Jena B-Junioren), Patrick Hodonsky (Brotterode) und Oliver Thomann (2. Mannschaft). Wie begrüßen euch recht herzlich in unserem Verein.

Den Verein verlassen haben: Dennis Voigt, Benjamin Pufe, Sandro Seidenstricker, Felix Schleicher und Patrick Januszek. Wir befanken uns bei diesen Sportfreunden für die gezeigten Leistungen und wünschen ihnen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft.

Außerdem wollen wir es nicht verpassen, unserem Vize-Kapitän Stephan Kubierske zum kleinen Leo zu gratulieren. Darauf trinken wir doch demnächst noch einen, oder?