REUNION

Ronny Koch, 23.06.2019

REUNION

Ein schönes Wiedersehen gab es gestern beim Sportfest in Gräfenhain. Dabei trafen sich langjährig aktive Spieler des Vereins sowie tragende Säulen, die ihn über Jahre geprägt haben.

Die Triebkraft der Zusammenkunft sollte sich selbstverständlich auch sportlich nochmals unter Beweis stellen, so dass sich zwei Mannschaften bildeten, die am Samstagnachmittag am Freizeitturnier teilnahmen. Neben viel Erfahrung, Technik und vor allem Spaß konnten sich die selbsternannten „living legends“ die ersten beiden Podestplätze sichern.

Ein gelungener Tag im Kreise alter Gesichter, der in dieser Form und Konstellation sicherlich nicht das letzte Mal stattfand.

Vielen Dank an die Organisatoren aus Gräfenhain für den reibungslosen Ablauf.

PS: Wer heute bei herrlichstem Sonntagswetter noch nichts vor hat, der kann sich ab 14:00 Uhr nochmal Spitzenfußball der Extraklasse als Abschluss des diesjährigen Gräfenhainer Sportfestes anschauen.

#reunion #zusammenkunft #wiedersehen #livinglegends #osv #fsv06ohratal