Trauer um Mario Kaysser

Stefan Wich Heiter, 10.06.2015

Trauer um Mario Kaysser

Mit großer Bestürzung mussten wir letzte Woche die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Sportfreundes Mario Kaysser (47 Jahre) entgegen nehmen.
Mario war in unserem Verein seit Gründung für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und hat damit wesentlich zur positiven Außendarstellung unseres FSV 06 Ohratal  beigetragen. Außerdem arbeitete er sein Leben lang als Nachwuchstrainer und Vorstandsmitglied auch im Ohrdrufer Sportverein.

Mario hat sich auch nicht von persönlichen gesundheitlichen Rückschlägen unterkriegen lassen. Trotz zweier Schlaganfälle in den letzten Jahren, hat er seine Arbeit für den Verein und auch für mehrere Gothaer Zeitungen unbeirrt fortgeführt. Für uns bleibt er einer der Größen im Ohrdrufer Fussball der letzten Jahrzehnte. Sein Tod wird eine große Lücke in unserer Fußball Familie hinterlassen. Wir werden versuchen, unsere Pressearbeit in seinem Sinne weiter zu führen.

Die Trauerfeier findet am 13.06.15 um 10 Uhr in Ohrdruf statt!!!

Der FSV 06 Ohratal trauert um einen Freund.