Sonntag Derby in Hohenkirchen

Stefan Wich Heiter, 02.06.2016

Sonntag Derby in Hohenkirchen

Sonntag geht es für unsere Zweite in der Kreisliga im Derby gegen Luisenthal um den Nymbus der ungeschlagenen Rückrunde. Mit den Luisenthalern kommt der Tabellendritte auf den Sportplatz Hohenkirchen und wir erwarten ein schnelles und intensives Spiel. Kommt vorbei und geniest das Kreisligafeeling in Hohenkirchen!!!

Bereits am Samstag reist unsere Erste zum letzten und schweren Auswärtsspiel nach Suhl. Hier geht es um den 3. Tabellenplatz in der Landesklasse.

Ihr letztes Heimspiel bestreitet auch die dritte Mannschaft am Samstag. Auf dem Kunstrasen treffen die Jungs fürs Grobe auf die Reserve des FSV Waltershausen. Deren 1. Mannschaft steht kurz vor dem Aufstieg in die Landesklasse und wird somit ein toller Gegner in der nächsten Saison für unsere Erste.

Samstag um 15 Uhr Landesklasse: 1. Suhler SV 06 - Ohratal

Samstag um 15 Uhr 1. KK: Ohratal III - FSV Waltershausen II (Kunstrasen)

Sonntag um 15 Uhr Kreisliga: Ohratal II - Luisenthaler SV (Sportplatz Hohenkirchen)

***********************************************************************************************************************************