Jahreshauptversammlung 2015

Stefan Wich Heiter, 29.01.2016

Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung 2015 des FSV 06 Ohratal fand dieses mal erst im Januar 2016 statt. Von den über 100 Mitgliedern fanden gerade einmal 20 den Weg in die Goldberghalle nach Ohrdruf. Diese Beteiligung lässt entweder auf ein großes Desinteresse an der Vorstandsarbeit oder auf ein Urvertrauen in den Vorstand vermuten.

Der Vorstand verlas die Berichte 2015 (Bericht Vorsitzender, Bericht Jugendwart, Kassenbericht und Kassenprüferbericht) anschließend wurde über die vom Vorstand eingebrachte Erhöhung der Mitgliedsbeiträge abgestimmt. Die Abstimmung wurde mit einfacher Mehrheit durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Anschließend gab es noch eine rege Diskussion zu verschiedenen Themen, wobei das Sponsoring, die nicht stattgefundenen Hallenturniere und die Leistung der 1. Mannschaft die Hauptthemen waren.

Der Vorstand erhofft sich für die Jahreshauptversammlung 2016 Ende des Jahres, bei der auch der Vorstand neu gewählt wird, eine deutlich regere Beteiligung als zuletzt.