Mit dem Bus nach Bad Salzungen

Mit dem Bus nach Bad Salzungen

UPDATE!!!

+++++ #ANMELDUNG Auswärtsfahrt Bad Salzungen +++++

Hallo Sportfreunde, aufgrund sehr hoher Anfrage, haben wir uns dazu entschieden, dass eine Anmeldung für die Auswärtsfahrt nach Bad Salzungen unumgänglich ist.

Wir haben natürlich nur ein bestimmtes Kontingent und möchten damit vorgreifen, um für ALLE einen Abtransport zu gewährleisten.

Hierzu würde ich alle Interessierten bitten sich bei Sportfreund Philipp Kiebert unter folgender Telefonnummer mit Vor- und Zuname anzumelden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit sich per E-Mail anzumelden.

Kiebert.Philipp@Optiper.de

Vielen Dank und sportliche Grüße.

FSV 06 Ohratal

+++++ AUSWÄRTSFAHRT BAD SALZUNGEN +++++

Wie bereits angekündigt, möchten wir auch hier nochmals darauf hinweisen, dass am Sonntag, den 18.06.2017 um 12:00 Uhr ein Bus für alle Fans, Interessierten und Sponsoren zum letzten Spiel der Saison 2016/2017 nach Bad Salzungen fährt. Treffpunkt ist 11:45 Uhr auf dem Sportplatz in Hohenkirchen.

Im Bus besteht die Möglichkeit Bier zu kaufen, damit die Hin- und vor allem Rückfahrt nicht ganz so trocken ausgeht. Denn wie wahrscheinlich bereits viele wissen, kann unsere erste Männermannschaft den Aufstieg in die Thüringenliga perfekt machen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir von jedem Mitfahrer einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 € kassieren.

Da wir verständlicherweise nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, gilt bei uns das Prinzip - 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst'. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen für alle anderen einen reibungslosen Abtransport zu gewährleisten.
Hoffen wir, dass wir keine erneute Überraschung in Bad Salzungen erleben und den langersehnten Aufstieg gemeinsam mit allen Beteiligten im Nachgang auf dem Sportplatz in Hohenkirchen feiern können.