Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
4. Spieltag - 14.09.2008 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Wacker Gotha/Friemar II
FSV 06 Ohratal II 4 : 2 Wacker Gotha/Friemar II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Erdmann, Stefan Wich Heiter, Lars Beese, Nico Baum

Assists

Niels Jüngling, Stefan Wich Heiter, Pit Ringel, Martin Bley

Gelbe Karten

Mario Popp, Sebastian Wagner, Stefan Wich Heiter, Pit Ringel

Gelb-Rote Karten

Mario Popp (81')

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (02')Florian Erdmann (Stefan Wich Heiter)
2:0 (09')Stefan Wich Heiter per Freistoss
3:0 (42')Lars Beese (Niels Jüngling)
3:1 (45')Wacker Gotha/Friemar II
3:2 (68')Wacker Gotha/Friemar II
4:2 (73')Nico Baum (Pit Ringel)

Ersten Sieg eingefahren

Ohratals zweite Mannschaft war dem Gegner in allen Belangen überlegen. und die Gegentreffer kassierte man nur auf Grund von Überheblichkeit in der Abwehr. Erdmann brachte den Gastgeber in Führung, Wich Heiter legte zum 2:0 nach. Beese sorgte noch vor der Pause für das 3:0. Unachtsamkeit kostete den Ohratalern in der 44. Minute noch die klare Halbzeitführung, als Seeber zum 3:1 traf. Nach der Pause wurden die Gäste stärker. Schnauß verkürzte zum 3:2, doch Baum stellte den alten Abstand mit sehr schöner Direktabnahme wieder her.


Quelle: TA 15.09.08