Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
13. Spieltag - 06.03.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SG Crawinkel
FSV 06 Ohratal III 1 : 2 SG Crawinkel
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Merkel

Torfolge

0:1 (02')SG Crawinkel
1:1 (79')Markus Merkel per Elfmeter
1:2 (91')SG Crawinkel

Spielbericht

12. Spieltag

DJFG Ohratal – SG Jugendkraft Crawinkel 1:2 (0:1)



Fey - Hellbach, Gorff, Ellrich – Schleiermacher, M.Anschütz, Aschenbach, Voigt (Ebert), Hähnlein (Merkel) – Nolte, Henke



Im 2ten Nachholspiel gegen Crawinkel unterlag man unglücklich mit 1:2.

Bereits in der zweiten Spielminute geriet man in Rückstand, ein langer Ball aus den gegnerischen Feld wurde von unserer Abwehr unterlaufen und die Gäste erzielten den Führungstreffer.

In der Folge zeigte man sich aber keinesfalls geschockt, sondern spielte forsch auf den Ausgleich! Dabei ergaben sich einige gute Gelegenheiten – ein Tor wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben, weitere Möglichkeiten fanden leider nicht den Ziel ins Tor, zumal Gästekeeper Machts viele Schüsse gut parierte!
In der Halbzeit versuchte man durch taktische Umstellungen für mehr Gefahr vorm Tor zu sorgen! Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit die große Chance zum Ausgleich, Ebi startet auf rechts durch, flankte auf Höhe der Grundlinie in die Mitte vom 16ner und fand Nico, dessen Direktabnahme den Kasten nur knapp verfehlte! Im weiteren Verlauf plätscherte das Spiel allmählich vor sich hin und war von teils merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt!!

In der 65ten Spielminute wurde ein hoher Ball vom Gegner mit einer Volleyballähnlichen Aktion im eigenen 16ner mit der Hand geklärt; dafür gab es nur gelb und den fälligen Elfmeter. Mario schnappte sich das Leder, doch leider riss seine Serie vom Punkt; der Ball wurde vom Keeper pariert.

10 Minuten später war es Asch der im Strafraum gelegt wurde, den folgenden Elfer schob Markus ins untere rechte Eck zum 1:1 Ausgleich ein!

Mit allen Mitteln versuchte man nun ein zweites Tor nachzulegen, was uns aber nicht gelingen sollte!
So kam es, dass Crawinkel in der Nachspielzeit mit ihrer zweiten Torchance ihr zweites Tor erzielten und den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellten.
Das war zugleich die letzte Aktion des Spiels, indem man viel investierte, aber nichts zählbares bei raus sprang.

Nun findet man sich im Mittelfeld der Tabelle wieder und wartet weiterhin auf den ersten Pflichtspielsieg im neuen Jahr.
In zwei Wochen empfängt man Spitzenreiter Großfahner – den man nun umsomehr ein Sieg abringen will.