Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 18.08.2013 14:30 Uhr
Emleben/Schwabhausen   FSV 06 Ohratal II
Emleben/Schwabhausen 1 : 5 FSV 06 Ohratal II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Thomas Kästner, Philipp Gierok, Maik Ortlepp

Assists

Giuseppe Lodato, Philipp Gierok, Kevin Hähnlein, Maik Ortlepp, Nils Habedank

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (06')Thomas Kästner (Giuseppe Lodato)
1:1 (10')Emleben/Schwabhausen
1:2 (15')Thomas Kästner (Maik Ortlepp)
1:3 (48')Maik Ortlepp (Philipp Gierok)
1:4 (56')Philipp Gierok (Kevin Hähnlein)
1:5 (75')Thomas Kästner (Nils Habedank)

Gelungener Saisonauftakt

Die Taktik war, schnell ein Tor zu erzielen. In der 6. Minute war es durch Th. Kästner soweit. Nachdem die Mannschaft weitere Chancen ausgelassen hatte, kam der Gegner zum verdienten Ausgleich. Wiederum war es Th. Kästner in der 15. Min. vorbehalten das 2:1 zu markieren(starke Einzelleistung). In der 48. Min konnte M. Ortlepp aus dem Gedränge heraus das 3. Tor erzielen. Danach stellten P. Gierok und nochmals Th. Kästner den Endstand her. Ärgerlich das Gegentor, das durch allgemeines Pennen in der eigenen Hälfte verursacht wurde. Auf dieser geschlossenen Mannschaftsleistung kann man aufbauen.


Quelle: Judith Lips