Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
1.Runde - 11.08.2013 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Eintracht Apfelstädt
FSV 06 Ohratal II 4 : 1 Eintracht Apfelstädt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Thomas Kästner, Maik Ortlepp

Assists

Giuseppe Lodato, Philipp Gierok, Kevin Hähnlein, Maik Ortlepp

Gelbe Karten

Giuseppe Lodato

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (11')Eintracht Apfelstädt
1:1 (12')Thomas Kästner per Weitschuss (Maik Ortlepp)
2:1 (33')Maik Ortlepp (Giuseppe Lodato)
3:1 (60')Thomas Kästner (Kevin Hähnlein)
4:1 (82')Thomas Kästner (Philipp Gierok)

"Zweite" nach 4:1 über Kreisligist weiter

Bericht von der Homepage Eintracht Apfelstädt:

Die Apfelstädter und der Kreispokal – das wird wohl keine Freundschaft mehr. Wie im letzten Jahr schieden unsere Jungs bereits in der 1. Runde aus. Diesmal beim Kreisklässler Ohratal II, der sich mit mehreren Aktiven aus dem Kreisoberligakader verstärkt hatte und so eine starke Mannschaft aufs Feld schickte. Die frühe Führung resultierte aus einem Einwurf, den Kevin Ellinger festmachte. Er passte auf Zwillingsbruder Brian, der in den linken Winkel traf (11.). Allerdings gönnte sich danach unser Team eine Schlafwageneinlage, die sofort mit dem 1:1 durch Kästner bestraft wurde (12.). In der Folge kamen die Gäste völlig vom eigentlich angedachten Weg ab. Blieben in den Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger, ließen sich auf unnötige Diskussionen mit dem nicht immer souverän wirkenden Schiedsrichter ein. An ihm lag es allerdings nicht, dass zur Pause bereits ein Rückstand zu Buche stand. Ortlepp hatte noch getroffen (33.).
Auch nach dem Wechsel war von einem wirklichen Aufbäumen nichts zu sehen. Pomadige Aktionen machten es den verbissen kämpfenden Ohratalern einfach, zu Chancen zu kommen. Kästner sicherte mit zwei Toren, nachdem er sich jeweils am Sechzehner durchsetzte, den Hausherren das Weiterkommen. „Bis auf unsere Ecken, die gut getreten wurden und immer für Gefahr sorgten, habe ich nicht viel Gutes gesehen“, war Trainer Schulze enttäuscht. Er hofft, dass sein Team am kommenden Sonntag in Tambach eine Trotzreaktion zeigt.
SVE: Weisheit, von Rüsten (70. Krupke), Werner, M. Seyring (46. Thomßen), M. Gödecke, T. Gödecke, Seckel, Bonk (86. Kwasny), Rommeis, K. Ellinger, B. Ellinger.
T.: 0:1 B. Ellinger (11.), 1:1 Kästner (12.), 2:1 Ortlepp (33.), 3:1, 4:1 Kästner (60., 82.).


Quelle: Homepage Apfelstädt