Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse Staffel 3
30. Spieltag - 13.06.2015 15:00 Uhr
Kaltennordheim/Fisch   FSV 06 Ohratal
Kaltennordheim/Fisch 2 : 0 FSV 06 Ohratal
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (08')Kaltennordheim/Fisch
2:0 (24')Kaltennordheim/Fisch

Mit Rumpfelf achtbar geschlagen

Mit ganzen 5 Mann aus dem Stammteam der Ersten trat der FSV in Kaltennordheim an. Aufgrund Urlaub, Verletzungen und weil bei der Dritten Mannschaft ausgeholfen wurde, waren mit 5 A-junioren und Aushilfen aus der Zweiten sowie den Alten Herren alle möglichen Kräfte an Bord. Am Ende konnte ein achtbares 2:0 erkämpft werden, wobei die zweite Hälfte torlos blieb. Das Ergebnis war Nebensache und die Sportfreunde aus Kaltennordheim luden unsere Kämpfer im Anschluss an das Spiel zu Freibier ein.
Am 7. Juli wird der Trainingsauftakt zur neuen Saison vollzogen und wir werden neue sportfreunde begrüßen können. Seid also gespannt...