1.Mannschaft : Spielbericht

1:1 (31')SG SV Borsch 1925
1:2 (38')Niklas Beese

Ohratal mit Coup in der Rhön

Wer hätte das gedacht? Der komplett umgebaute FSV Ohratal gewann sein Gastspiel beim Landesklasse-Ligafavoriten SV Borsch mit 2:1 und feierte so einen gelungenen Einstand. Dabei kamen die Gäste schon nach fünf Minuten zum Führungstreffer, der kaum kurioser zustande kommen konnte. Hill traf erst nur den Pfosten, stolperte, machte eine Bauchlandung, der vom Pfosten zurückspringende Ball traf seinen Kopf und trudelte von dort ins leere Tor (0:1/5.). Als in der 31. Minute Hannes Bauer nach einem erneuten Eckstoß mit wuchtigem Kopfball den Ausgleich erzielte, schien sich aus Sicht der Gastgeber alles in die richtigen Bahnen zu bewegen. Niklas Beese per Freistoßschlenzer ließ aber die Gäste jubeln (38.), zumal der Treffer bis zum Ende Bestand hielt, denn im zweiten Abschnitt gefiel Ohratal mit konsequenter Abwehrarbeit.

Quelle: Thüringer Allgemeine